Rufi´s

Rufi's city hotel for business travellers

BUSINESS ROOMS IN INNSBRUCK

When you have to travel, not because you want to but because you are working in Innsbruck, then your focus is on what you have to do. You expect only one thing from a city hotel in Innsbruck: Maximum efficiency, Rufi’s hotel supports you during your business trip to Innsbruck. We make your business trip easy.


As a business traveler, you will automatically stay in a double room for single use at Rufi's Hotel. This gives you enough space to be in your room. You enjoy the comfort of a high-quality and quiet interior with various extras for business travelers. Our free high-speed WiFi is available throughout the house.

BUSINESS TRIP TO INNSBRUCK

Rufi’s advantages for business travellers

ARRIVAL

Rufi’s city hotel is located at the Western gateway of Innsbruck, only a few minutes away from the motorway exit Innsbruck West. Rufi’s hotel is also within a few minutes away from the main and West train stations by public transport.

AIR CONDITIONING

Our double rooms as a business room for single use are air-conditioned and fitted with a comfort ventilation system. Breathe easily while in your room at Rufi’s Hotel Innsbruck.

CONNECTIONS

10 minute on foot to the city centre of Innsbruck. The path takes you along the picturesque promenade along the river Inn. The perfect opportunity to prepare yourself for an important appointment or to clear your mind.

PARKING

Rufi’s city hotel offers free parking in front of the hotel. The nearest bust stop is at the front of the hotel. You can safely leave your car here. At additional cost you can leave your car in our garage.

FACILITIES

Our business rooms are fitted with a practical desk that can be used for working. You have the facility of a 43 inch flat-screen that can be used via screen mirroring as a second monitor. HDMI sockets go without saying.

GOOD FOOD

You have several options in Rufi’s hotel. That starts with breakfast. At lunch you can enjoy tasty delights from our weekly menu. Evenings we feed you in our Pizzeria. We have a practical snack machine available around the clock.

Rufi´s

Rufi's Stadthotel für Geschäfts­reisende

BUSINESSZIMMER IN INNSBRUCK

Wenn Sie nicht reisen, weil Sie das persönlich wollen, sondern weil Sie in Innsbruck zu arbeiten haben, dann wird Ihr Fokus auf den Dingen liegen, die Sie vorhaben. Von einem Stadthotel in Innsbruck erwarten Sie dann nur eines: Höchste Funktionalität. Rufi’s Hotel unterstützt Sie bei Ihrem Businesstrip nach Innsbruck. Wir machen Ihre Geschäftsreise einfach.


In Rufi’s Hotel wohnen Sie als Geschäftsreisender automatisch in einem Doppelzimmer zur Einzelnutzung. Das gibt Ihnen genügend Raum, um sich in Ihrem Zimmer aufzuhalten. Sie genießen dabei den Komfort einer hochwertigen und ruhigen Ausstattung mit diversen Extras für Businessreisende. Im ganzen Haus empfangen Sie unser kostenloses High-Speed-WLAN.

GESCHÄFTSREISE NACH INNSBRUCK

Rufi's Vorzüge für Businessreisende

ANREISE

Rufi’s Stadthotel liegt am Westtor von Innsbruck, nur wenige Meter von der Autobahnausfahrt Innsbruck West entfernt. Auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist Rufi’s Hotel vom Haupt- oder Westbahnhof aus in wenigen Minuten zu erreichen.

KLIMATISIERT

Unsere Doppelzimmer als Businesszimmer zur Einzelnutzung sind klimatisiert und mit einer Komfortlüftung ausgestattet. Atmen Sie durch, wenn Sie sich in Ihrem Zimmer in Rufi’s Hotel Innsbruck aufhalten.

ANBINDUNG

Zu Fuß sind Sie in nur zehn Minuten in der Innsbrucker Innenstadt. Der Weg führt Sie die malerische Innpromenade entlang. Der perfekte Moment, um sich innerlich auf einen wichtigen Termin vorzubereiten oder den Kopf auszulüften.

PARKPLÄTZE

Rufi’s Stadthotel bietet Ihnen kostenlose Parkplätze direkt vor dem Hotel. Auch eine Bushaltestelle befindet sich dort. Sie können Ihren Wagen getrost stehen lassen. Gegen Aufpreis haben wir auch einen Platz in unserer Garage anzubieten.

AUSSTATTUNG

Unser Businesszimmer sind mit einem praktischen Schreibtisch ausgestattet, den Sie als Arbeitsplatz nutzen können. Sie greifen auf einen 43-Zoll Flatscreen zu, den Sie via Screen Mirroring als zweiten Monitor nutzen können. HDMI-Steckdosen sind für uns eine Selbstverständlichkeit.

GUTES ESSEN

In Rufi’s Hotel haben Sie verschiedene Optionen. Das beginnt bereits beim Frühstück. Mittags genießen Sie die Köstlichkeiten von unserer Wochenkarte. Abends verköstigen wir Sie in unserer Pizzeria. Rund um die Uhr können Sie sich an praktischen Snackautomaten versorgen.