Rufi’s booking information

WHAT OUR GUESTS NEED TO KNOW

All prices given are “from prices” in Euros and are per person and night including all taxes and statutory charges, excluding tourism tax from the city of Innsbruck currently 2 Euros per person per night. This will be charged locally. Deviations from the room plans, photos and examples of fittings are possible.

Currently 2 Euros per person and night must be paid to the city of Innsbruck. Children under 15 years of age are excluded.

Our prices are “from prices” and may vary depending on the season and occupancy. In any case, you will get the best price by booking directly. The accommodation contract is concluded between the guest and Rufi's Hotel Innsbruck. The Austrian hotel contract conditions and Austrian law apply. Place of jurisdiction is Innsbruck. To guarantee your booking, we ask that you provide a valid credit card number with expiry dates

Reservations not guaranteed with a valid credit card are non-binding. Alternatively you can transfer a deposit of 30% up to 14 days before arrival to the following bank account: Erste Tiroler Sparkasse | AT58 2050 3033 0240 619 | SPIHAT22XXX

For confirmed reservations, unless otherwise agreed, the Allgemeinen Geschäftsbedingen für die Hotellerie (AGBH 2006).

Check-in from 2 p.m.
Check-out until 11.00 a.m.

As payment we accept EC-card, Mastercard, VISA or cash.

To avoid unnecessary cancellation costs we recommend you take out travel insurance.

The conditions generally apply to individual bookings. With reservations of more than 5 rooms the group cancellations of the hotel apply, these are shown separately. Otherwise the group conditions of the Austrian hotel contract apply.

A short stay supplement of €10 per person per day for stays up to 2 nights will be charged.

We offer “non-refundable” rates that reduce the price but cannot be changed or cancelled. A refund is not possible. For all other rates the following conditions apply for individual bookings, unless otherwise agreed. No charge up to 1 day (12.00) before arrival, thereafter 90% of the total cost. No-shows or late arrivals will be charged 100% of the total cost.

In the case of several changes to a reservation we reserve the right to charge a processing fee of €35,-
zu verrechnen.

Pets are not allowed in Rufi’s

Non-compliance will result in a cleaning charge of €300,-

WordPress Cookie Plugin by Real Cookie Banner

Rufi's Buchungs­informationen

WAS UNSERE GÄSTE WISSEN SOLLEN

Alle angeführten Preise sind “ab Preise” in Euro und verstehen sich pro Person und Nacht inkl. aller Steuern und gesetzlichen Abgaben, ausgenommen der Tourismusabgabe der Stadt Innsbruck, aktuell 2 Euro pro Person und Nacht. Diese wird vor Ort abgerechnet. Abweichungen von den Zimmerskizzen, Imagefotos und Ausstattungsbeispielen sind möglich.

Aktuell müssen 2 Euro pro Person und Nacht an die Stadt Innsbruck abgeführt werden. Kinder bis 15 Jahre sind davon ausgenommen.

Unsere Preise sind “ab-Preise” und können je nach Saison und Auslastung variieren. In jedem Fall erhalten Sie bei der Direktbuchung den besten Preis. Der Beherbergungsvertrag kommt zwischen dem Gast und Rufi’s Hotel Innsbruck zustande. Es gelten die österreichischen Hotelvertragsbedingungen und österreichisches Recht. Gerichtsstandort ist Innsbruck. Als Buchungsgarantie bitten wir um Angabe einer gültigen Kreditkartennummer mit Ablaufdaten.

Nicht garantierte Reservierungen ohne Kreditkartendaten gelten nicht als verbindlich. Alternativ können Sie gerne auch bis 14 Tage vor Ankunft eine 30%ige Anzahlung überweisen auf unser Konto: Erste Tiroler Sparkasse | ATxx xxxx xxxx xxxx xxxx | SPIHAT22XXX

Bei Zustandekommen einer Reservierung gelten, sofern nicht anders vereinbart, die Allgemeinen Geschäftsbedingungen für die Hotellerie (AGBH 2006).

Check-In ab 14.00 Uhr
Check-Out bis 11.00 Uhr

Für die Begleichung Ihrer Rechnung akzeptieren wir Ihre EC-Karte, Mastercard, VISA oder Bargeld.

Um Stornokosten und Ärger zu vermeiden, empfehlen wir Ihnen eine Reiserücktrittsversicherung abzuschließen.

Die Konditionen gelten grundsätzlich nur bei Individualbuchungen. Bei Reservierung ab 5 Zimmern gelten die Gruppen-Stornobedingungen des Hotels, diese werden gesondert ausgewiesen. Andernfalls gelten die Gruppenkonditionen der österreichischen Hotelvertragsbedingungen.

Kurzaufenthaltszuschlag bis 2 Nächte werden € 10,– pro Person und Tag verrechnet

Wir bieten “non-refundable” Rates an, die preislich ermäßigt, aber nicht mehr änder- oder stornierbar sind. Eine Rückerstattung ist nicht vorgesehen. Bei allen anderen Raten gelten folgende Stornobedingungen für Individualbuchungen, sofern nicht anders vereinbart. Kostenlos bis 1 Tag  (12:00 h) vor Anreise, danach 90% des Gesamtbetrages. Bei Nicht-Anreise (no-show) oder verspäteter Anreise 100% des Gesamtbetrages.

Bei mehrfacher Reservierungsänderung behalten wir uns vor eine Bearbeitungsgebühr von € 35,-
zu verrechnen.

Haustiere sind im Rufi’s leider nicht erlaubt.

Bei Nichtbeachtung wird eine gesonderte Reinigungsgebühr von € 300,- verrechnet.

WordPress Cookie Plugin by Real Cookie Banner